COOP_Mukihit_Microsite_Header_13.jpg

Wie es der Name schon zeigt: Coop ist Partnerin des Coop Mukihit. Und Coop ist begeistert von diesem Projekt, weil es bestens zum Unternehmen passt.
Seit vielen Jahren unterstützt Coop viele kantonale Turnfeste in der ganzen Schweiz und begleitet als Hauptpartnerin die Eidgenössischen Turnfeste. Solche Grossprojekte können nur dank Partnerschaften mit Unternehmen umgesetzt werden und Coop ist stolz darauf, diese Rolle zu übernehmen. Sie schätzt es, mit all den Menschen vor Ort in persönlichen Kontakt kommen zu können.


Logisch, dass diese Wertschätzung nun auch dazu geführt hat, dass Coop Partnerin des Mukithit geworden ist. So kann sie zusammen mit dem Schweizerischen Turnverband ein breites Angebot für Familien möglich machen. Damit sich Eltern zusammen mit ihren Kindern spielerisch und altersgerecht bewegen und viel erleben können und - wer weiss - vielleicht dann 20 Jahre später auch zusammen am Eidgenössischen Turnfest teilnehmen werden.

 

Weitere Bewegungsanlässe von Coop: www.coopgemeindeduell.ch und www.coopandiamo.ch.